Für die Bergung des Fahrzeuges wurde das beschädigte Geländer entfernt.

In den Morgenstunden des 15. Februars wurden wir zur einer Fahrzeugbergung nach Raifberg alarmiert. 

Bei der Erkundung stellte sich heraus, dass ein Lenker mit seinem Fahrzeug auf Höhe Kreuzung Raifbergbrücke aus bislang unbekannter Ursache von der Fahrbahn abkam und gegen ein Geländer fuhr. Durch die Wucht des Aufpralls fuhr der PKW auf das Geländer auf und blieb hängen. Dabei muss man von großem Glück sprechen, dass das Fahrzeug nicht das Geländer durchbrach und weiter Richtung Ybbs abstürzte. Der Lenker konnte sich zum Glück unverletzt aus dem Fahrzeug befreien. 

Nachdem die Unfallstelle gesichert war, wurde das bereits beschädigte Geländer unterhalb des PKW entfernt und das Fahrzeug sicher auf seine Räder gestellt. Danach wurde es auf einem gesicherten Platz abgestellt und die Fahrbahn gereinigt. Während der Bergung musste die Straße komplett gesperrt werden. 

 

Go to top